Tausende Wanderbegeisterte beteiligten sich an der von Österreichs Wanderdörfer in Zusammenarbeit mit LOWA und Gurktaler veranstalteten Hüttenwahl. Nun hat das Warten ein Ende…

Wie bereits angekündigt war das Rennen um den Titel der liabstn Hütt´n bis zum Schluss sehr spannend.
Tausende Wanderbegeisterte beteiligten sich an der von Österreichs Wanderdörfer in Zusammenarbeit mit LOWA und Gurktaler veranstalteten Hüttenwahl. Nun hat das Warten ein Ende. In den vergangenen Tagen wurden die letzten Hüttenwahlkarten ausgezählt und haben das vorläufige Ergebnis vom Freitag nochmals ordentlich ins Schwanken gebracht.
Der Titel „liabste Hütt´n“ geht heuer an die Holdalm (Schladming-Rohmoos). An erfolgreicher zweiter Stelle befindet sich die Tappenkarseehütte. Den stolzen dritten Platz konnte die Granglerhütte für sich entscheiden, dicht gefolgt von der Waldhäuslalm auf Platz vier. Unter den Top 10 der beliebtesten Hütten befinden sich unter anderem noch die Rübezahl-Alm und die Stabanthütte. Für alle die es ganz genau wissen wollen: Ab morgen werden die detaillierten Ergebnisse am Hüttenportal veröffentlicht.
Wir gratulieren den Siegerhütten recht herzlich und bedanken uns bei den begeisterten Wanderern für die hohe Wahlbeteiligung.
Die Bekanntgabe der Wanderurlaubs-Gewinner unter allen Teilnehmern erfolgt in unserem monatlichen Newsletter, auf unserer Homepage und auf Facebook.

Die liabste Hütt´n 2011 – Die Holdalm


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics 4
Hotjar
Facebook Pixel
Google Analytics 3
Zustimmen